SERVICE FÜR GERÄTE ALLER GÄNGIGEN MARKEN

Einmal kurz nicht aufgepasst, und es ist passiert: Das Smartphone ist kaputt. Meistens ist es das gesplitterte Display, wodurch das Handy gar nicht mehr oder nur noch schlecht zu benutzen ist. Eine Reparatur des Smartphones ist gerade bei hochwertigen Geräten ist eine günstige Option gegenüber dem Neukauf des Gerätes. Die Reparaturen führen wir selbst in eigener Werkstatt durch. Die Kosten für die Instandsetzung sind abhängig vom Hersteller, Modell und natürlich vom entsprechenden Defekt. Wir geben eine Gewährleistung von 6 Monaten auf alle getauschten Teile.

Wir sind Wertgarantie/Versicherungs-Partner. Wir versichern gerne hersteller- &  vertragsunabhängig Ihr Smartphone. Die Reparatur der Geräte unserer Wertgarantiekunden kann direkt über uns abgewickelt werden.